Das All-in-one Team

AMBA mit großem Einsatz beim Firmenlauf 2022

Firmenlauf mit AMBA

Beim 9. Aachener Firmenlauf am 23. September sind 6.000 Starter aus 417 Aachener Firmen angetreten. Wir waren mit 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dabei … mit fast einem Viertel der Belegschaft!

Alle hatten die Wahl, die 3,3 km lange Strecke im Aachener Süden ein-, zwei- oder dreimal zu laufen. Wir haben mit zwei Teams auf unterschiedlichen Distanzen mitgemacht: acht auf der 3,3 km Strecke und 13 auf der 9,9 km Distanz. Unser Team 1 hat auf der langen Strecke in der Gesamtwertung den 13. Platz belegt.

Ein bisschen außer Puste, aber glücklich haben wir alle das Ziel erreicht – angefeuert und bejubelt von mehreren Kolleginnen und Kollegen am Rand der Strecke. Doch es ging nicht nur um das Laufen: Wir freuen uns, auch in der Freizeit gemeinsam Erfolg zu haben. Im kommenden Jahr machen wir wieder mit! 

 

 

Zurück

Nach oben