Aktuelles über AMBA

Wir erweitern unsere Fertigungskapazität

Weitere Expansion mit Übernahme von Metallbau Rech

Metallbau Rech
Ausweiterung der Fertigung und Montage auf ehemalige Hallen der Fa. Rech     Foto: AMBA

Mit der Übernahme der Firma Metallbau Rech schaffen wir die Grundlage für die weitere Expansion unseres Unternehmens. Friedhelm Rech, der das Unternehmen gegründet hatte, wird uns weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Der Betrieb auf dem an unser Unternehmen angrenzenden Grundstück ermöglicht es uns, die Fertigung von Stahlkonstruktionen und die Montage von Komponenten in der dort bestehenden Halle mit einer Größe von mehr als 500 m² auszuweiten.

So können wir in der erst kürzlich in Betrieb genommenen neuen Halle, in der es wegen des erfreulichen Auftragseingangs schon jetzt ein wenig eng wird, Prozesse weiter optimieren.

Ansprechpartner für alle Anfragen zum Produktionsprogramm der bisherigen Firma Metallbau Rech beantwortet: Manfred Houben, Tel. 02404.551289-11, houben@amba.de

Zurück